MTV Adenbüttel – Tennis: Wir haben etwas zu feiern…

Auch in der trainingsfreien Zeit wurde auf unseren Freiplätzen weiter eifrig gespielt. Bei dem einen oder anderen Kaltgetränk haben wir die Sommerabende auf der Tennisanlage genossen.

Am Ende der Sommerferien gibt es für die Kinder und Jugendlichen noch mal ein Highlight!

Vom 12.08.2019 – 14.08.2019 findet das Tennis-Sommercamp statt. Viele haben sich angemeldet und es wartet auf unsere Nachwuchsspieler neben Tennis ein buntes Programm. Zum Abschluss des dreitägigen Sommercamps, am 14.08.2019, erwarten wir das TNB-Mobil – eine Aktion des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen.

Ab dem 19. August geht’s dann an den gewohnten Trainingstagen und Uhrzeiten wieder mit dem Kinder- und Jugendtraining weiter.

Die Tennissparte des MTV Adenbüttel feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum wollen wir im Rahmen unseres Sommerfestes am 24.08.2019 gebührend feiern. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!