Schützenverein Groß Schwülper – Sommerausflug der Kinder- und Jugendschützen

In diesem Jahr hat unsere Kinder- und Jugendleiterin Betty Buth nach Abstimmung der Kinder und Jugendlichen einen Ausflug organisiert. Es ging wieder wie auch schon im vergangenen Jahr in den Heidepark. Die Fahrt begann mit einem Crafter, einem Kleinbus und einem Privatwagen. Betty Buth wurde von vier Eltern unterstützt. Im Gepäck waren Bollerwagen, welche mit Getränken und Snacks bestückt wurden. Bei Ankunft war es noch sehr frisch. Es wurden kleine Gruppen gebildet und ein Mittagstreffpunkt vereinbart. Nachdem die ersten Runden in den verschiedensten Fahrgeschäften gedreht wurden, klärte das Wetter auf. Und schon beim Mittagstreffen wurden die Erfahrungen ausgetauscht und weitere Parkpläne geschmiedet. Danach ging es weiter zu einer gemeinsamen lustigen Raftingfahrt. Und einige fuhren vorher auch sehr rasante Fahrgeschäfte. Auch Kuscheltiere wurden erspielt. Zum Abschluss haben sich alle wieder am Ausgang getroffen und es wurde noch spontan ein Abendpicknick eingelegt. Rundum zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten waren erkennbar. Es war ein sehr gelungener Tag. Gegen 20.30 Uhr haben wir dann wieder Schwülper erreicht. Vielen Dank an Betty Buth für die tolle Organisation, vielen Dank an alle Spender, insbesondere auch für die Bereitstellung der Fahrzeuge.
Bei uns steht nicht nur der Schießsport im Vordergrund auch die Gemeinschaft zwischen Kinder- und Jugendschützen steht auf dem Programm. Schießtraining findet dienstags im Schützenhaus statt. Interessierte sind herzlich eingeladen uns nach den Sommerferien zu besuchen.