SK-Rethen – König der Schwarzen Könige

König der Schwarzen Könige am 29.09.2017
Hansi Geppert hatte alle schwarzen Könige zum zünftigen „Schlachte Essen“ und anschließendem Schießen eingeladen. Acht Schützen gingen gut gestärkt in einen spannenden Wettkampf. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr. 10 Schuß ohne Probe und die besten beiden Teiler wurden gewertet. Es siegte Hansi Geppert mit einem 73,3 Teiler. Dicht gefolgt vom amtierenden Großen König Daniel Trelewski. Der hatte mit 12,0 zwar den besten Einzelteiler, musste sich aber mit einem 90,7 Gesamtteiler mit dem zweiten Platz begnügen. Dritter wurde der amtierende Schwarze König Martin Pudelek mit einem 120,8 Teiler. Die Damen und Herren verbrachten einige gemütliche Stunden miteinander.

Print Friendly, PDF & Email

SK Rethen - Helwes

Pressewartin - SK-Rethen

1 Antwort

  1. Ria Melius-Thiele sagt:

    23.10.2017