Stellenausschreibung – Mitarbeiter für die Abwicklung der Briefwahl bei der Europawahl
Veröffentlichung mit Wappen der Samtgemeinde
Januar 2024 – Bitte in Rahmen setzen
Samtgemeinde Papenteich
Die Samtgemeindebürgermeisterin
Stellenausschreibung
Die Samtgemeinde Papenteich sucht Mitarbeitende (w/m/d) für die Abwicklung der Briefwahl bei der Europawahl in diesem Jahr und die sich daran anschließenden Aufgaben.
Die befristete Beschäftigung erfolgt in dem Zeitraum vom 13.05. bis 14.06.2024 nach Entgeltgruppe 5 TVöD.
Die wöchentliche Arbeitszeit wird individuell abgesprochen. Der gewünschte zeitliche Rahmen kann zwischen 15 und 30 Wochenstunden liegen.
Berufserfahrungen im Bereich einer Verwaltung wären von Vorteil.
Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Aussagekräftige und ausschließlich schriftliche Bewerbungen sind bis spätestens zum 31.01.2024 zu richten an die
Samtgemeinde Papenteich, z. H. Frau Brunke, Hauptstr. 15, 38527 Meine.
Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Frau Brunke, Haupt- und Schulamt, (Telefon 05304 – 50215) oder Frau Sowada, Ordnungs- und Standesamt, (Telefon: 05304 – 502 45) gerne zur Verfügung.
ok
18.12.2023